Gesehen Ally McBeal (bin noch bei der 1. Staffel), das Finale von Californication, Gone (schwacher Filme, schade)

Gelesen Faktotum von Charles Bukowski, viele Zeitschriften dank Lufthansa

Gehoert Moonbootica, Disco Boys, Stigmata (*live), Umek (*live), Deichkind

Getan nach Hause geflogen, mal wieder im U60311 gewesen, mich gefuehlt, wie mit 15, Osterfeierlichkeiten :)

Gegessen Schokolade (!), Nougateier, Rhabarberkuchen, anderer Kuchen..eine ganz gesunde Woche *g*

Getrunken Brennesseltee und das Uebliche sonst

Gedacht Tanzen macht glücklich und aufhören fällt schwer.

Gefreut ueber Geburtstagsgeschenke, Osterueberraschungen und meine Familie wiederzusehen

Geärgert über Männer. Und den RMV *g*

Gewünscht dass sich Männer nicht immer sofort in mich verlieben..ich will doch einfach nur Freunde sein!

Gekauft meinen ersten schwarzen Nagellack und den Topper von Essence (night in Vegas), den ich schon ewig wollte

Geklickt auch nix spektakulaeres, was war das denn fuer eine langweilige Woche bitte *g*

Fotografiert bisschen Bluehendes im Park :)
Park